Das Unternehmen MB-Servicetechnik...

...wurde am 01.08.2005 von Meik Brinktrine als Neugründung ins Leben gerufen.

Nach erfolgreichem Abschluss der Techniker - Schule war Meik Brinktrine in der Lage durch seine zwölfjährige Erfahrung im Kundendienst für Heizungs- und Elektrotechnik und seiner Fortbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker, den Schritt in die Selbstständigkeit zu Planen und dieses Unternehmen zu gründen.

Mittlerweile umfasst das Service-Angebot des Unternehmens MB-Servicetechnik sämtliche Bereiche der Elektrotechnik, Steuerungs- und Regeltechnik, Datenverarbeitungstechnik, Rundfunkempfangstechnik und ISDN/DSL Technik.

Viele Menschen in Gütersloh und Umgebung werden ihn noch durch seine Servicetätigkeit in den unterschiedlichen Handwerksbetrieben kennen und seine konsequente und saubere Arbeit zu schätzen wissen.

Dieses ist auch die Philosophie des Unternehmens MB-Servicetechnik. Die Zufriedenheit des Kunden ist das höchste Gut eines jeden Unternehmens.