Auf gute Verständigung.

Kommunikation heute heißt, alles ist möglich. Telefon, Fax und Computer sind längst Standard. Internet, Home - Banking, Teleshopping und Pay-TV setzen sich mehr und mehr durch. Und die Entwicklung macht in immer kürzeren Abständen immer rasantere Sprünge. Wichtig deshalb: den Anschluss an zukünftige Technik schon heute mit einplanen.

ISDN Anlagen sind heute schon fast Standart für das Einfamilienhaus geworden. Das liegt zum einen daran das die Telefonanlagen und Endgeräte deutlich im Preis gefallen sind aber auch an den vielen Vorteilen die ISDN mitbringt:

  1. zwei B-Kanäle (Amtsleitungen) die unabhängig von einander genutzt werden können.
  2. Bis zu 10 Rufnummern können über einen Anschluss geschaltet werden
  3. schneller Datentransfer
  4. komfortable Endgeräte
  5. Rufweiterschaltung
  6. Die alten Telefonnummern können mit übernommen werden

Wir vertreiben Telefonanlagen der Firmen Auerswald und Agefo.

Das klassische Telefonieren hat ausgedient. Künftig werden Unternehmen und Privatleute über das Internet miteinander sprechen. Voice over IP heißt die Technik, bei der digitalisierte Sprache in Form von Datenpaketen übertragen wird.

DSL - Technik (mehr >>)

Wir beraten Sie gerne.